Outbound-regeln für IPCop erstellen?

#0
17.02.2003, 09:43
space
zu Gast
#1 Hi Leutz!!

ich habe eben das Thread gelesen, in dem die deutsche Anleitung zu SyGate steht. (http://www.bluemerlin-security.de/SyGate/AnleitungSyGate10.html)

In dieser Anleitung steht, dass ich SyGate so einstellen kann, dass nur bestimmte Ports offen sind für den Weg PC >> Internet. Wenn ich das richtig verstehe, können somit Programme, die andere Ports benutzen nicht nicht Ha
use telefonieren, oder generell Verbindungen aufbauen?

Kann mir jemand sagen wie ich solche Regeln in IPCop erstelle? Ich möchte nur die Ports 80, 110, 25, 53...öffnen. Was man halt zum surfen und für email so braucht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! ;)

cu,
space
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: