ICS unter T-online einrichten

#0
24.09.2007, 21:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 [color="blue"]hallo nach nun einer woche vergeblichen durchstöbern von netz und foren...bin ich nun hier gelandet und würde mich freuen wenn uns jemand helfen würde die drahtlose verb.aufzubauen.wie ich bereits aus einem anderen forum erfahren habe möchte ich (angesichts der mom einstellung )eine drahtlose verb.zum nintendo ds meines sohnes aufbauen.wie ich aus einem anderen forum erfahren habe(leider auch erst nach 4 tagen vergeblichem rumprobieren:-(()geht das bei mir nur über ICS.da ich aber über die t-onlöine software ins netz gehe,konnte mir dort keiner weiterhelfen.

mittlerweile bin ich fix und fertig ..könnte jemand so freundlich sein mir sagen was ich wo und wie ändern muß.bin alleinerziehende mama und hab nicht all zu viel ahnung vom pc aber ich werde mir mühe geben viele lieben dank schonmal;),am liebesten wäre mir eine idiotensichere schritt für schritt erklärung


[color="darkblue"]Windows-IP-Konfiguration



Hostname. . . . . . . . . . . . . : marius-ox163jxo

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter LAN-Verbindung:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/100 VM-Netzwerkverbindung

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-03-47-C3-3A-C2

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.188

217.237.151.142

NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert



Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 3:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g USB Adapter

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-8E-10-F4-82

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.2

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.188

NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert



PPP-Adapter T-Online 6.0:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 91.23.99.72

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255

Standardgateway . . . . . . . . . : 91.23.99.72

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.150.188

217.237.151.142

NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert
momentan gehe ich wie gesagt über t-online ins netz,möchte mir aber noch keinen router zulegen,obwohl ich weis das es einfacher wäre.bei dem stick steht super dabei...einfach anstecken in pc...installieren...konfig.,ohne router...supre spielvergnügen...naja davon merk ich noch nix...leider[/color][/color]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: