passwort vom notebook geht nicht mehr

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.09.2007, 17:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Abend, Protecus Mitglieder und Mitarbeiter

Ich habe ein Problem. Gestern konnte ich mich noch mit meinem Passwort einloggen doch Heute geht es nicht mehr. Ich habe leider nur einen Account und der ist kennwortgeschützt da kom ich nicht mehr rein.

Kann ich bei Windows Vista irgendwie das Passwort umgehen, oder gibt es ein Programm, was das Passwort knakcken kann?

ich hoffe, Ihr könnt mior helfen, den schon am Freitag muss ich zu einer Konferenz udn da brauche ich nbedingt mein Notebook.

Liebe Grüße
JENS
Seitenanfang Seitenende
12.09.2007, 21:08
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hallo Garuda,

willkommen an Board ;)

Eine Suche zu deinem Problem bringt mich hierhin:
http://board.protecus.de/t23158.htm
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende