ich habe seit kurzem einen DSL-Router Zyxel P-660H-D7 (Firmwareversion: V3.40(ANP.0) | 9/7/2006).
Bei einer Dauerverbindung ist alles ok (soweit ich das Gerät bis jetzt ausprobiert habe).
Wenn ich aber "Verbindung auf Anforderung" einstelle, wird keine Verbindung aufgebaut wenn ich meinen Browser (firefox) starte, egal welche Seite oder IP. Auch bei anderen anfragen (z.B Ping) sucht der router anscheinend nur im LAN und geht nicht ins WAN.
Bei Zyxel wird für P-660H-D7 leider keine Firmware angeboten (nur für P-660H-D1, P-660H-D3 und div. anderen Modellen) sonst hätte ich dies schon mal ausprobiert.
Habe ich was nicht beachtet ? Ist der Fehler bekannt ?
Da ich aus diversen Gründen keine Dauerverbindung möchte hoffe ich das mir jemand helfen kann
Danke im vorraus tbc
!!!!! Problem gelöst !!!!! der Router muß nach diversen Änderungen mindestens 10-20 sec ausgeschaltet werden. (2-3 sec reichen nicht) Es wird zwar sofort angezeigt das die Änderung vorgenommen wurde aber jeglicher WAN-Traffic ist unterbunden.(scheint ein bug zu sein) Ist mir bei anderen Einstellungen aufgefallen, selbst nach einstellen der alten Werte ging erststmal nix mehr. __________ Wer bin ich und wenn ja, wieviele ?
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 um 22:19 Uhr von tbc editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe seit kurzem einen DSL-Router Zyxel P-660H-D7 (Firmwareversion: V3.40(ANP.0) | 9/7/2006).
Bei einer Dauerverbindung ist alles ok (soweit ich das Gerät bis jetzt ausprobiert habe).
Wenn ich aber "Verbindung auf Anforderung" einstelle, wird keine Verbindung aufgebaut wenn ich meinen Browser (firefox) starte, egal welche Seite oder IP. Auch bei anderen anfragen (z.B Ping) sucht der router anscheinend nur im LAN und geht nicht ins WAN.
Bei Zyxel wird für P-660H-D7 leider keine Firmware angeboten (nur für P-660H-D1, P-660H-D3 und div. anderen Modellen) sonst hätte ich dies schon mal ausprobiert.
Habe ich was nicht beachtet ? Ist der Fehler bekannt ?
Da ich aus diversen Gründen keine Dauerverbindung möchte hoffe ich das mir jemand helfen kann
Danke im vorraus
tbc
!!!!! Problem gelöst !!!!!
der Router muß nach diversen Änderungen mindestens 10-20 sec ausgeschaltet werden. (2-3 sec reichen nicht)
Es wird zwar sofort angezeigt das die Änderung vorgenommen wurde aber jeglicher WAN-Traffic ist unterbunden.(scheint ein bug zu sein)
Ist mir bei anderen Einstellungen aufgefallen, selbst nach einstellen der alten Werte ging erststmal nix mehr.