Digitus Router Problem

#0
16.06.2003, 20:10
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Das meiste liegt alles an der Norton Firewall die (bei mir zumindest) kein Scripting zulässt. Deaktiviert man die Firewall stürzt der Router beim Weblogin auch nicht mehr ab.

Mein Router läuft mit der (R1.96c) einwandfrei (hab den gleichen)

MFG
Mistralis
Seitenanfang Seitenende
16.06.2003, 23:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#17 Seit ich die Firmware 1.94a benutze sind die Abstürze des Routers so zimlich weg, hatte den Router jetzt über einen Monat im dauer Betrieb ohne Absturz, hatte zwar vor 4 Tagen wieder einen, aber das war auch schon die Einzige Ausnahme. Ich denke mit einem Absturz alle zwei Monate kann jeder leben.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2003, 09:43
...neu hier

Beiträge: 1
#18 Habe den selben Router mit der R1.95u Firmware und absolut keinen Trödel seit Oktober letzten Jahres. Schade ist nur das er die Verbindung nicht unterbricht, bei abgeschalteten Rechnern. Allerdings wollte ich auf 1.96h upgraden in zwei Schritten und das funktioniert nun überhaupt nicht, weder vom Router aus noch mit der Upgrade.exe. Kann jemand helfen ???
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2003 um 09:44 Uhr von srudi2000 editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2003, 11:42
Member

Beiträge: 12
#19 Hallo,

ich habe auch den Digitus DN11001 Router, bei meiner neuren Version konnte ich auf Firmware R1.96c updaten und er läuft sehr stabil. Der Router lief aber auch schon vor dem Firmware update stabil.

->>Vorraussetzung ist das man bei Emule die Max. Verbindungen auf 170 herabstellt...dann sollte alles einwandfrei funktionieren...

mfg Foppel
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: