DSL Zu langsam unter WinPro |
||
---|---|---|
| ||
05.09.2007, 19:18
...neu hier
||
|
||
06.09.2007, 13:19
Member
Zitat Benutze nen USb Modem von Fritz....nen P4 mit 1,7 Ghz Prozessor....Gehe mal in die Fritzbox Konfiguration und schaue dir die Einstellungen an! Öffne deinen Browser und gebe "fritz.box" ein. Alternativ Netzwerkkarte Einstellungen überprüfen. Gruss Felixx __________ *virustotal* *escan* Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 um 13:27 Uhr von felixx editiert.
|
|
|
||
06.09.2007, 14:03
Member
hi also versuche es doch mal mit nem anderen download es mus net umbedingt an dir liegen sondern an dem server wo du laden tust !!
|
|
|
||
06.09.2007, 15:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
||
06.09.2007, 22:30
Member
@Iron-Maiden
Ich stelle mir hier ernsthaft die Frage: Wie soll bei solch dürftigen Angaben zu allem eine sinnvolle Antwort erfolgen? Ich gebe Dir mal den Fragenkatalog eines Netzwerkforums zu lesen. Mit dessen Beantwortung solltest Du auch hier Antwort auf Dein Problem erhalten: Zitat Damit euch auch schnell geholfen werden kann, bitte ein bisschen mehr Infos posten wie z.B.:Quelle: http://www.netzwerktotal.de __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
07.09.2007, 08:21
Member
Zitat Iron-Maiden posteteStimmt, habe ich überlesen. Hast du eine Verbindungssoftware? Die Einstellungen des Modems (auch über USB) solltest du prüfen. Dafür gibt es ein Handbuch. Gruss Felixx __________ *virustotal* *escan* |
|
|
||
07.09.2007, 19:27
Member
Zitat felixx posteteWenn das Modem wirklich ein Modem ist und vom ISP gesponsort, sollte eine Überprüfung der Einstellungen nicht möglich sein. Deshalb auch mein Hinweis auf zu postende Angaben. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
Also ich bin wirklich ratlos...Mein alter PC war Virenverseucht....habe dann Windows XP Pro neuinstalliert...
Doch seitdem läuft die Internetconnection extrem langsam...Downloads laufen höchstens mit 4 KB....und das bei 1000er DSL !!
Benutze nen USb Modem von Fritz....nen P4 mit 1,7 Ghz Prozessor....
Ach ja...vorher ging es ja auch -_-
Nur halt...seitdem WIndows neu gemacht ist...
Weiss jemand abhilfe??