Hallo Experten, ich bin ein Dau und habe auch nur eine Frage: Ich habe Backtrack (besonderes Linux) zwei als LiveCD. So nun habe ich meinen Rechner damit gebootet und bin jetzt im Menü für die Installation. Da steht jetzt: Source (BacktrackCD) und daneben ist so ein Pfeil mit dem ich normalerweise so ein Dropdown-Menü öffnen könnte, aber wenn ich auf den Pfeil klicke, steht dort nichts drin. Beim zweiten Arbeitsschritt steht: Install BackTrack to: /mnt/sda1 Daneben ist wieder dieses Dropdown-Menü, aber ich kann nur sda1 auswählen, aber ich möchte Backtrack ja auf meine ext. Festplatte installieren. Demnach brauche ich also /mnt/sda2 oder?? Beim dritten Arbeitsschritt steht dann: Wirte MBR to: /mnt/sda. Kann mich da jemand durch die Installation leiten?Denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Erbitte so schnell wie möglich Hilfe. Vielen Dank im Vorraus MFG Becks-Gold __________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2007 um 15:20 Uhr von Becks-Gold editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe Backtrack (besonderes Linux) zwei als LiveCD. So nun habe ich meinen Rechner damit gebootet und bin jetzt im Menü für die Installation. Da steht jetzt:
Source (BacktrackCD) und daneben ist so ein Pfeil mit dem ich normalerweise so ein Dropdown-Menü öffnen könnte, aber wenn ich auf den Pfeil klicke, steht dort nichts drin.
Beim zweiten Arbeitsschritt steht:
Install BackTrack to: /mnt/sda1
Daneben ist wieder dieses Dropdown-Menü, aber ich kann nur sda1 auswählen, aber ich möchte Backtrack ja auf meine ext. Festplatte installieren. Demnach brauche ich also /mnt/sda2 oder??
Beim dritten Arbeitsschritt steht dann:
Wirte MBR to: /mnt/sda.
Kann mich da jemand durch die Installation leiten?Denn ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Erbitte so schnell wie möglich Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold