Warcraft 3 Hosten (mal wieder)Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
01.09.2007, 10:08
...neu hier
||
|
||
16.01.2008, 17:02
...neu hier
wie läuft das wenn ich meine ip adresse automatisch beziehe??
ich hab alles ausprobiert was hier vorgeschlaen wordn ist ^^ |
|
|
||
26.03.2008, 19:54
...neu hier
hi ich kann auch nicht hosten
aber ich habe ein modem und wollte fragen wie ich die firewall einstellen muss |
|
|
Neuerdings habe ich einen neuen PC und kann nicht mehr hosten. Der Port ist nach wie vor im Router forwarded und auch die IP stimmt.
Meine Windows-Firewall hat die Ports ebenfalls freigegeben (sogar zusätzlich nicht Warcraft 3 und TFT als Programme an sich). Zusätzlich verwende ich jetzt auch noch Kaspersky, dort habe ich jedoch ebenfalls Warcraft mit Port freigegeben und auch den Stealthmodus deaktiviert, wie in diversen Foren beschrieben. Die andere Sache ist, selbst wenn ich sowohl die Windows Firewall als auch Kaspersky komplett deaktiviert habe, kann ich nicht hosten.
Die letzte Sache, die sich gegenüber meinem Laptop damals geändert hat, ist, dass ich nun D-Lan (also über Steckdosen zum Router) verwende. Doch dabei fällt mir nicht ein, was sich geändert haben sollte im Vergleich zu W-Lan.
Wenn irgendjemand eine Idee hat, was ich vergessen haben könnte, oder noch probieren sollte, wäre ich sehr dankbar.
mfg Hawk0
p.S.: Ich bin jetzt auch dem Thread gefolgt: http://board.protecus.de/t24537.htm
und habe eine statische IP gegeben, wie es dort beschrieben wurde, aber dennoch kein Erfolg bisher.