Hosten bei warcraft III tft funktioniert nicht mehr? (T-Sinus 154)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.07.2006, 19:20
...neu hier

Beiträge: 1
#1 tag! ich bin neu hier und bin durch google auf dieses forum gestossen also erstmal ein hi @ all!
Ich hab folgendes problem beim hosten bei wc3: Hab den port "6112" auf meine ip eingestellt und bei der firewall irgendwie die ip umgeleitet hab das nich gecheckt dort und es einfach gemacht. Danach konnt ich 1,2 wochen hosten doch dann gings nich mehr. Kann mir da jemand helfen? thx im voraus an alle die sich das durchgelsesn haben und mir versuchen zu helfen
bei noch fragen oder wenn genauere beschreibung benötigt wird bitte posten

mfg frocky
Seitenanfang Seitenende
19.10.2006, 12:42
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Bei mir ist das gleiche problem ich habe den Router speed port w500v
Seitenanfang Seitenende
22.12.2006, 00:57
...neu hier

Beiträge: 2
#3 kann uch net hosten (w500v) xD heeeeelp-.-
Seitenanfang Seitenende
08.01.2007, 15:13
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi @ all^^ (erster post)
ich hab ma gesucht weil ich net weiß wie dat mit dem hosten geht...
ich hab lustiger weise genau das selbe modem wie die beiden über mir(also w500v)
und würde gerne warcraft hosten können...
bei nem anderen in diesem forum gabs das gleiche prob von wegen hosten dann wurden da 2 seiten gelinkt von wegen da stehts und so... aber mein modem war net dabei also sagt ma biddö wer wie das geht^^
Seitenanfang Seitenende
19.01.2007, 22:33
...neu hier

Beiträge: 4
#5 www.portforward.com <<<<<<sehr geile Seite DANKE
gut verständliche Bedienungsanleitung (aber auf Englich)



nochmal eine Anleitung für die seite:
-gehe auf "port forwading"
-wähle deinen router aus
-wähle das programm aus indem Fall Wacraft 3
dann musst du die static ip adresse eingeben dazu gehst du auf den link http://www.portforward.com/networking/staticip.htm
-geb dein betriebssystem an
bei windows xp:
-start-ausführen-command
ipconfig /all <<<< das da eingeben
dann kommen da ganz viele Zahlen
ihr schreibt euch die ipadresse, die subnetzmaske, den Standard und den DNS-Server auf <<<< stehts da alles
dann geht auf netzwerkverbindungen
-rechtsklick-eigenschaften auf eure normale internetverbindung
dann kommt da eine liste ihr scrollt ganz runter und klickt auf Internetprotokoll TCP/IP-eigenschaften
-gebt die ganzen nummern (die ihr vorhin aufgeschrieben habt)
bei den Feldern ein (dazu müsst ihr natürlich wenn ihr auf IP automatisch beziehen steht, auf folgende IP adresse verwenden gehen)
dann auf zweimal auf okay um die einstellungen zu speichern
danach gebt ihr ganz unten auf http://www.portforward.com/networking/static-xp.htm
die Standard und die ipadresse nochmal ein
dann auf find static ip adresses
dann kriegt ihr 4 nummern
nehmt eine davon und kopiert sieh in das fenster wo danach gefragt wurde (ganz am anfang als ihr euren router und das programm angegebn habt)

der rest hängt je nach router ab
ihr müsst dann in euren browser die ip von eurem router eingeben und den schritten folgen die angegeben sind. Bitte genau lesen!


ich hoffe das hilft. So wie ichs geschrieben habe könnte es eine 90 jährige Oma im halbschlaf schaffen . Viel Spaß beim hosten und habt geduld!!!

hab zwar ne fritz box (dsl) müsste aber auch mit euren modems gehen
Seitenanfang Seitenende
31.03.2007, 12:51
...neu hier

Beiträge: 1
#6 ich habe einen T-Sinus 154 DSL
der ist in der liste nicht aufgeführt bei www.portforward.com
heißt der vielleicht noch anders? oder muss man da noch ganz andere einstellungen machen?
bitte um hilfe
danke ;)
Seitenanfang Seitenende
26.07.2007, 23:50
...neu hier

Beiträge: 2
#7 hi!
ich hab das gleiche problem wie Raketenmann un hab auch den gleichen router.ich find den aber einfach nich in der liste vll könnt mir jemand helfen
danke
Seitenanfang Seitenende
27.07.2007, 00:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6462
#8 Einfach dem ersten Link hier folgen.


__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: