AOL Zwangstrennung verhindern - Programm

#0
15.02.2003, 12:29
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Gibt es ein Prog. gegen die nervige aol zwangstrennung? Für t-online gibts ja entsprechendes, z.B. Flatrate Steckdose- funzt aber mit Aol nicht - und Router muss nicht sein!!!
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 12:42
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#2 AOL und Router werden nicht funktionieren.

Afaik hat AOL aber doch keine 24h Trennung?
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 12:46
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Ist mir kloar, dass aol und router nicht hinhaut!!Habe aber als Flatratenutzer die 24 Std.-Trennung....1000 mal erprobt....leider:-(
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 12:55
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#4 Dann wird es kaum ne Software geben die dich wiedereinwählt.
Müsste direkt in die Soft. von AOL reinprogrammiert werden.

Ich will nicht sagen , das es unmöglich ist, aber ich bezweifle das ich das hinbekommen würde.

mfg p2k
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 14:09
Moderator

Beiträge: 7795
#5 Normalerweise hast du darauf keinen Einfluss. Zwangstrennung heisst in diesem Fall, du wirst von der anderen Seite(AOL oder T-online) rausgeworfen. Da hilft dir auch keine "Flatratedose".
AFAIK wird es darum gemacht, das deine IP wechselst und du deinen Rechner so nicht oder schwerer als Web-, FTP, oder Sonstwas-Server laufen lassen kannst. Warum ist dir das Onlinebleiben so wichtig?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 14:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 Schlecht wenn man gerade größere files dl und danach Verbindung wieder herzustellen versucht...meist bleibt es dann beim Versuch....
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 14:59
Moderator

Beiträge: 7795
#7 Man koennte es mit einem Downloadmanager versuchen, der abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann. Klappt natuerlich nur, wenn die Gegenstelle das unterstuetzt. Die meisten FTP und http-Server koennen das.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
15.02.2003, 15:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#8 Da hast recht...bedingt....Ist nur bescheiden wenn man noch für längere zeit afk ist...die gegenstelle/user wartet meist nicht so long
Seitenanfang Seitenende
17.02.2003, 08:25
Member

Beiträge: 39
#9 benutze doch nebenbei programme, wie outlook express, evtl. proxy, oder andere, die sich bei trennung automatisch wiederverbinden (stelle doch bei outlook ein, daß er alle 10 min. nach mails ausschau halten soll)
__________
um etwas zu verstehen muß man wissen wie es funktioniert
Seitenanfang Seitenende
18.02.2003, 21:01
Thomas
zu Gast
#10 Also hallo erstmal ich habe mir eine DFÜ verbindung hergestellt geht aber nur bei nicht aol usern damit ist es einfach möglich eine wiederwahl zu bekommen!
Seitenanfang Seitenende
18.02.2003, 22:09
Scoobydoo
zu Gast
#11 Hallo Leute!

Wie funktioniert AOL in Verbindung mit einem Router? Wir haben 3 PC's anzuschließen! Bitte sagt mir, dass das geht
Seitenanfang Seitenende
02.05.2003, 11:51
...neu hier

Beiträge: 2
#12

Zitat

sines1000 postete
Gibt es ein Prog. gegen die nervige aol zwangstrennung? Für t-online gibts ja entsprechendes, z.B. Flatrate Steckdose- funzt aber mit Aol nicht - und Router muss nicht sein!!!



probiere mal www.dieprofis.de

dort findest du das Prog "Redialer"

AOL wählt sich automatisch ein beim booten des PC´s. Bei Trennung erkennt dies der Redialer und wählt neu ein...

Viele, viele, viele Konfigurationsmöglichkeiten, aber dennoch sehr einfach gehalten.

EIN MUSS JEDEN AOL-USER.

Kostet ca. 3-4€.

30 Tage uneingeschränkt nutzbar...
Kann per Überweisung oder 0190-Nummer bezahlt werden. (Keine Abzocke, hab es auch so gemacht.)

Wers nicht hat, hat selber Schuld...
__________
[img]http://mitglied.lycos.de/webfreak75/tubeaufkopf.jpg[/img]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: