XI420 Telefonanlage über DDE abfragen

#0
28.08.2007, 17:05
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#1 Hallo, wie ich unter XI420 Telefonanlage über DDE abfragen geschrieben habe suche ich eine Möglichkeit meine XI420 Telefonanlage über DDE anzusprechen. Die dazugehörige Software "PC-TEL" soll DDE fähig sein, aber leider habe im Netz keine Interessanten Infos diesbezüglich gefunden.

Am liebsten wäre es mir wenn ich die Nummer der Anrufer in $ANWENDUNG per DDE übertragen kann und von dort aus z.B. eine Datenbankabfrage habe welche mir weitere Informationen zum Anrufer zeigt. Knackpunkt ist bisher die Verknüpfung von DDE.

Gruß Conny
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: