Ich habe meinen Rechner gestern (Freitag) Formatieren müssen, alles schön und gut war ja nicht das erste mal. Rechner Formatiert, auf den Router zugegriffen Benutzername, Passwort ect. Alles schön und gut. Kannte die Abschnitte ja schon und verlief alles wie immer.
Doch dann wollte ich ins Internet um gewisse Updates zu ziehen und *wunder* keine Internetverbindung vorhanden.
Ok dachte ich, da hast du in der Eile was falsch gemacht. Also neue Netzwerkverbindung erstellt, Router Resetet und alles von vorne *NICHTS*
Ok dachte ich, ruf mal bei Arcor an, vielleicht stimmt zufälligerweise was mit der Leitung nicht. Bis zum Moden einwandfreie Leitung, daran liegt es also nicht.
Bedienungsanleitung raus geholt, steht nichts anderes drin als das was ich gemacht habe.
So nun sitze ich seid Tagen mache und tue und nichts. Internetverbindung läuft wenn ich nur über das Moden gehe, sobald ich aber versuche über den Router rein zu gehen nichts.
Es handelt sich um den Router von Edimax BR 6104K
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen und Sohnemann wird langsam auch sauer weil er nicht ins Internet kann *zwinker* vielleicht kann mir hier irgendwer aus der Patsche helfen.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.
LG Kadine
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2007 um 23:38 Uhr von Kadine editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich verzweifle bald.
Ich habe meinen Rechner gestern (Freitag) Formatieren müssen, alles schön und gut war ja nicht das erste mal.
Rechner Formatiert, auf den Router zugegriffen Benutzername, Passwort ect. Alles schön und gut. Kannte die Abschnitte ja schon und verlief alles wie immer.
Doch dann wollte ich ins Internet um gewisse Updates zu ziehen und *wunder* keine Internetverbindung vorhanden.
Ok dachte ich, da hast du in der Eile was falsch gemacht. Also neue Netzwerkverbindung erstellt, Router Resetet und alles von vorne *NICHTS*
Ok dachte ich, ruf mal bei Arcor an, vielleicht stimmt zufälligerweise was mit der Leitung nicht. Bis zum Moden einwandfreie Leitung, daran liegt es also nicht.
Bedienungsanleitung raus geholt, steht nichts anderes drin als das was ich gemacht habe.
So nun sitze ich seid Tagen mache und tue und nichts. Internetverbindung läuft wenn ich nur über das Moden gehe, sobald ich aber versuche über den Router rein zu gehen nichts.
Es handelt sich um den Router von Edimax BR 6104K
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen und Sohnemann wird langsam auch sauer weil er nicht ins Internet kann *zwinker* vielleicht kann mir hier irgendwer aus der Patsche helfen.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.
LG Kadine