Browserproblem mit der Kerio. |
||
---|---|---|
| ||
21.08.2007, 13:29
...neu hier
||
|
||
12.10.2007, 11:54
...neu hier
Ich habe genau das gleiche Problem und kenne auch weitere, die dieses Problem haben. Bin jetzt auch auf eine andere Firewall umgestiegen, würde aber gerne wieder zurück zu Kerio. Sobald ich Kerio installiere tritt das Problem auf. Ist das Problem eigentlich behoben, wenn man Kerio sagt "Jeden Traffic zulassen". Sollte es dann noch auftreten liegt es ja definitiv nicht an irgendwelchen Programmeinstellungen.
Gruß Malte |
|
|
Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe hier mein Problem.
Vor dem April 07 lief alles Wunderbar also vermute ich das es am Patch liegt.
Problem;
Egal welchen Browser ich nutze, Links und Suchanfragen, sowie Passworteingaben o.Ä. werden erst nach mehrmaligen Neuladen der Seite oder vielfachem Klicken auf den Link geladen, sonst tut sich da garnichts....
Beim Mozilla z.B. sieht das dann so aus das ich oben meine gesamte Tableiste mit Tabs aus ein und dem selben Link "zuspammen" muss und dann einzeln immer den ersten Wegklicke bis dann irgendwann einer geladen wird.
Diese Problem besteht mit JEDEM Browser und definitiv NUR mit Kerio. Ich habe Testweise mal die Sygate ausprobiert und alles läuft wie geschmiert. Nur leider kann die Sygate nicht vom Intra- und Internet unterscheiden. Daher hoffe ich das mir andere Leidensgenossen oder jmd. anders bei meinem Problem helfen kann.
Und nebenbei verhindert Kerio Online Spiele die durch so ein "AntiHack" Programm geschützt werden. (z.B. Maple Story / Silkroad), dieses Problem konnte ich jedoch mit Kerio lösen in dem ich in der HIPS/NIPS Konfiguration die .exe Dateien der Anwendungen freigab.
Ich habe schon folgendes Probiert:
Router:
- Reset
- Reconfig
- Routerfirewall abgeschaltet
- Ports gezielt Freigegeben
Browser:
- Mozilla (mit und ohne Addons)
- Opera
- Internet Explorer
System:
- Neu aufgesetzt