eingabeaufforderung öffnet sich bei doppelklick |
||
---|---|---|
| ||
14.08.2007, 12:42
Member
Hallo wenn ich bei mr versuche eine festplatte zu öffnen geht immer die eingabeaufforderung auf. Meine frage ist was für befehle ich beim unten angehängten bild eingeben muss das ich den befehl open bekomme?
Anhang: Screenshot.gif
|
|
|
||
14.08.2007, 13:22
Member
Was heißt denn "Festplatte öffnen"? Bildlich stelle ich mir vor wie jemand mit dem Schraubenzieher eine Festplatte aufschraubt, aber das machst du ja sicher nicht. Klickst du einfach im Explorer auf ein Laufwerk wie z. B. c: und dann geht eine Konsole auf? Falls ja ist dein PC wahrscheinlich virenverseucht und Systemdateien defekt.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
14.08.2007, 19:13
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Festplatte aufschrauben? is ja irre! ne sicher net. Beim explorer kann ich alles normal öffnen aber im Arbeitsplatz nicht. Wenn ich da in einen Datenträger will öffnet sich die Eingabeaufforderung! Weil dort OPEN COMMAND WINDOW HERE eingestellt ist und ich will nur wissen welchen Befehl ich in das gezeigte Fenster eingeben muss das ich bei der Festplatte das Kommando OPEN bekomme.
|
|
|
||
15.08.2007, 17:40
Member
Hi,
klingt alles sehr komisch. Aber die Dateitypen haben damit glaub ich nix zu tun. Schau doch mal, ob direkt in C:\ eine "Autorun.inf"-Datei existiert. Könnte natürlich auch versteckt sein. Falls da eine is --> löschen. Wenn du mit der rechten Maustaste auf C: klickst, was hast du da für Möglichkeiten? __________ Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt. |
|
|
||
16.08.2007, 10:11
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Da klingt doch nix komisch. Ich will einfach nur wissen wie ich den neuen Befehl "open" erstellen kann. Beim oben gezeigten Bild steht doch "anwendung für diesen Vorgang" Und da muss rein das sich der Explorer öffnet!
|
|
|
||