Google Security Package

#0
31.07.2007, 16:09
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#1 Schon seit geraumer Zeit bietet Google im Google Pack neben Google Earth, Google Desktop und Adobe Reader auch Norton Security Scan und den Spyware Doctor an.

Es würde mich nicht wundern, wenn diese Sicherheitstool in naher Zukunft noch um einiges erweitert oder gar zu einem "eigenen" Google Security Pack anwachsen würden. Als einen Hinweis auf etwas derartiges könnte man die Übernahme des Sicherheitsunternehmens GreenBorder verstehen, das mit einer gleichnamigen Software eine interessante Sicherheitslösung für Internet-Rechner entwickelt hatte.

ich bin sehr gespannt, was da kommt, was sagt ihr?
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2007, 16:47
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 ich sage:

Guggelhupf iss eine Krake die man da nich vertrauen sollte.

Sorry, falls die Antwort nun nich im Kontext is, abba iss so.


TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: