Frage über DVD Pal 1 & 2 |
||
---|---|---|
| ||
31.07.2007, 04:24
Member
||
|
||
31.07.2007, 09:23
Member
Zitat db1986 posteteWas? PAL 1 / PAL 2 ? Was ist das? Noch nie gehört! Und sag mal die genaue Bezeichnung des Laufwerks und des Players. TS |
|
|
||
31.07.2007, 10:36
Member
Zitat Was?dito. Das einzige was ich kenne sind einige PAL Unterschiede wie zb. PAL-M & Co aber soweit ich weiß spielen die doch nur bei Kabeltv ne Rolle oder? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
31.07.2007, 13:22
Member
Regionalcode 1 & 2 werden halt gemeint sein...
Zur eigentlichen Frage kuckst du am besten mal hier: http://www.heise.de/ct/Redaktion/ghi/faq_dvd/index.html#regprob Im Zweifeslfall einfach ausprobieren ob der Regional-Code automatisch geändert wird, so oft macht man das normalerweise ja nicht. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
Ich besitzte ein Notebook mit einem Europäischen DVD-Laufwerk (Schweiz), das PAL 2 abspielt. Ich würde nun gerne wissen, ob es ein Problem gibt mit DVD PAL 1.
Kann mein DVD-Laufwerk überhaupt PAL 1 abspielen oder kann dies nur PAL 2 erkenne?
Bei einem DVD-Player weiss ich, dass dies nicht möglich ist, aber beim DVD-Laufwerk bin ich mir nicht sicher, ob dies alle Formate erkennen kann.
Thanks for yor answer & greez from Canada!