hallo leute, Ich habe mal ne frage. Also ich habe das Vorhaben das ich meine Zweit Pc über das Internet, mit meinem, verbinde. Ich würde das über einen Trojaner machen, jedoch wenn ich meinen 2.Pc mit dem Trojaner verseuche und von mir aus dann auf meinen pc zu greifen will, fragt mich subseven immer nach einem bestimmten passwort! Da ich ja alle Passwörte selbst gemacht habe, dacht ich, geben wir dieso mal alle ein. Doch nicht eines funktionierte! kann mir jemand sagen welches passwort gefragt ist???
danke
PS: ich hoffe das wenn man SEINEM pc ausspioniert das dies nicht unter ´die foren regeln fällt
Wenn Du deinen Rechner verseuchen willst, ist das deine Sache- ich rate für dein Vorhaben zu Programmen wie z.B ultraVNC. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe mal ne frage. Also ich habe das Vorhaben das ich meine Zweit Pc über das Internet, mit meinem, verbinde. Ich würde das über einen Trojaner machen, jedoch wenn ich meinen 2.Pc mit dem Trojaner verseuche und von mir aus dann auf meinen pc zu greifen will, fragt mich subseven immer nach einem bestimmten passwort! Da ich ja alle Passwörte selbst gemacht habe, dacht ich, geben wir dieso mal alle ein. Doch nicht eines funktionierte! kann mir jemand sagen welches passwort gefragt ist???
danke
PS: ich hoffe das wenn man SEINEM pc ausspioniert das dies nicht unter ´die foren regeln fällt