Trojan-Downloader.Win32.Zlob.bo oder bom |
||
---|---|---|
| ||
22.07.2007, 10:35
...neu hier
Kann mir jemand sagen, was der Trojan-Downloader.Win32.Zlob.bo oder bom ist? Wie hoch ist das Risiko, wenn sich ein solcher Trojaner auf meinem System installiert hat und was genau tut er? Wie kann er wirklich entfernt werden?
Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 10:50 Uhr von eliane editiert.
|
|
|
||
22.07.2007, 11:32
Moderator
Diese Malware installiert einem u.a. Werbung fuer angebliche AV-Software und wird haeufig wird diese ueber angebliche Codecs installiert.
Ansnonsten Poste die Berichte aus diesem Thread http://board.protecus.de/t23188.htm __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
22.07.2007, 12:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Vielen Dank für Deine Mitteilung Ralph. Ich bin relativer Neuling im Internet. Allerdings verfüge ich über eine optimale Sicherheit, öffne keine unsicheren Seiten und leere in aller Regel den Spam-Ordner direkt.