Trojan-Downloader.Win32.Zlob.d

#0
19.11.2004, 17:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallöchen! Das is mein erster Forenbeitrag, also seid geduldig mit mir! *g* Ich habe jetzt seit einiger Zeit den oben angegebenen Trojaner - Downloader! Ich hatte ihn bereits weg, aber er is wieder da! Mein Antivirenprogramm (F-Secure) gibt mir einen Pfad an (C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION RESTORE {F837C3DF-369F-42C1-BOBE-038FCD6D851E}\RP243\A0122061.DLL ), den es aber bei mir gar nicht gibt!!!! Ich habe wirklich keinen blassen wo ich das Ding her hab, geschweige denn, wie ich es wieder weg bekomme! Ich hatte auch mal das Problem mit "a-search". Kann das daher kommen? Ich gehe normalerweise mit dem T-online-Browser rein und hab mir da noch nie was geholt, aber manchmal nutz ich auch den Internet-Explorer! Kann ich es davon haben??? Danke für eure Hilfe! Greez B.
Seitenanfang Seitenende
19.11.2004, 17:55
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Arbeite bitte mal aus diesem Artikel die Punkte 1-4 ab:
http://board.protecus.de/t9373.htm und poste dann ein neues Log.


Du solltest deine Systemwiederherstellung danach mal ab und wieder an schalten: http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
20.11.2004, 15:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke! Werd mal loslegen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: