Suche Animationen für meine HP

#0
15.07.2007, 16:45
Member

Beiträge: 143
#1 Hallo liebe Leute, ich möchte meine hp www.nosmoking.q27.de schöner machen und suche deshalb animationen z.B. für meine Schrift beim Intro.
Wäre erfreut über jede Antwort.
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
16.07.2007, 11:37
Member
Avatar ischtar

Beiträge: 157
#2 Na ja. Ich oute mich mal als Animationsgegnerin. Aber das Leben ist bekanntlich Geschmacksache.

Du könntest dir ein animiertes Gif aus der Schrift erstellen, zb mit Jasc Animation Studio (ich schätze dich mal als Windows Benutzer ein, ansonsten Gimp). Oder du suchst dir ein passendes Java Script zb bei http://www.jswelt.de. Oder aber du willst es ganz böse und nimmst Flash.
__________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. ^y^
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: