FTP Backup der Website

#0
12.07.2007, 11:24
Member

Beiträge: 54
#1 Hi

ich habe für einige Kunden ein paar Websites zu betreuen und möchte das Backup für die gerne automatisieren.

das heisst ein Programm soll automatisiert ein kompletten FTP Dump von den Servern saugen. Das ganze würde ich per Windows Task dann automatisch zeitlich steuern.

das das zum Teil sehr viele Daten sind wäre es schön, wenn man das irgendwie inkrementell machen könnte, also wirklich nur die neuen und aktualisierten Dateien vom Server laden würde.

welche Tools kann man mir da empfehlen?

Danke Quanti
__________
Antivirus Security Online Shop
Seitenanfang Seitenende
12.07.2007, 13:10
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Empfehle immer wieder gern Cobian Backup - deckt deine Anforderungen zum einen ab und ist für Privat wie auch Gewerblich freeware; mittlerweile auch Open Source.
Ob das inkerementelle Backup auch in puncto ftp wirklich funktioniert, solltest Du aber am Anfang mal genau überprüfen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: