probs mit neuer festplatte |
||
---|---|---|
| ||
10.07.2007, 17:35
...neu hier
||
|
||
10.07.2007, 18:49
Member
Halllo
Hats du jetzt 2 Platten drin, oder nur eine ? Wenn du 2 drin hast, sind die jumperstellungen bestimmt nicht so, wie man sie dir beschrieben hat. Und was willst du mit der Cd für die HDD. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
10.07.2007, 19:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
habe nur eine platte drin,alte raus,neue rein.
mit der cd,dachte damit installiert man die platte,habe aber auch gehört,das man sowas nicht braucht.das man gleich die windows xp cd rein schiebt und von dort die platte formatiert.bloss ich habe ja kein zugriff auf mein cd rom laufwerk,kann es im bios nicht einstellen,werde wohl die jumper falsch gesetzt haben,habe es aber so gejumpt,wie bei der alten platte und dem alten brenner,warum geht es den jetzt den nicht?:-( |
|
|
habe mir eine neue festplatte(habe nur eine festplatte) und dvd brenner gekauft und jetzt eingebaut.das problem ist,wollte dann die festplatte einrichten,mit der cd die dabei war.bin dann ins bios gegangen und wollte es so einstellen,das er von cd bootet,ging aber nicht,geht nur von festplatte oder disk.das 2 problem ist,das ich mein laufwerk garnicht aufbekomme,als ob da kein saft drauf wäre,woran liegt das den?mein brenner der geht
ich habe die jumper so eingestellt,bei der neuen festplatte und den dvd brenner,wie es bei den alten brenner und der alten festplatte war,so hat man es mir gesagt.in der anleitung steht,das ich das install-progi für die festplatte auch auf disk überspielen kann,werde ich dann wohl machen müssen,trotzdem interessiert es mich,warum ich im bios nicht mein cd-laufwerk nicht einstellen kann.
als letztes wäre es noch nett,wenn man mir sagen könnte,welche bootreihenfolge am sinnvollsten wäre.
danke