Probs mit TR/PAC

#0
17.12.2003, 10:45
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe...habe mir bei kazaa den TR/PAC gefangen, habe jetzt alle dateien im Verzeichnis USER32 gelöscht, habe aber leider keinen Virenscanner....ist damit alles erledigt oder muss ich mit einem virenscanner drüber und welchen würdet ihr empfehlen

mfg
Seitenanfang Seitenende
17.12.2003, 12:25
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Sichere das mal lieber mit einem Onlinescanner ab:
http://www.bul-online.de/av/onlinescan.html (RAV oder Trend micro)

Hier ein paar infos zu "deinem" Virus.
http://www.virusbtn.com/resources/vgrep/vgrep.cgi?terms=TR%2FPAC&product=0

Aber du solltest dir schon ueberlegen, dir einen Scaner zuzulegen, wenn du haeufiger mit P2P Netzwerken arbeitest und seien es die Freeware Versionen von AVAST (www.avast.com, auch bald in Deutsch), HBEDV (www.free-av.de) und dann noch Bitdefender, der in der Freien Version nur einen Scanner bietet, aber sehr gut als Zweitscanner zu gebrauchen ist.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: