optische Täuschungen

#0
25.08.2010, 23:43
Member
Avatar Camille

Beiträge: 147
#31 Wie symetrisch unsere Gesichter in unseren Augen und in Wirklichkeit sind, ein täuschendes Beispiel:

Anhang: Gesicht.jpg

__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
27.08.2010, 16:51
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#32 ...und doch gefällt mir das original am besten.
"Right mirror" sieht eher nach Android aus ;)
"left mirror" - Unfall ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 08:46
...neu hier

Beiträge: 4
#33 Super optische Täuschungen es gibt auch dieses Windspiel bzw. eine Kugelspirale in der sich eine Glaskugel befindet, wenn sich die Kugelspirale dreht, dann scheint es als würde die Glaskugel schweben. Kennen bestimmt viele, aber ich finde es immer wieder beindruckend.
Wer es nicht kennt der schaut hier: http://www.allerlei-deko.de/kugelspirale-edelstahl-feng-shui.htm
__________
Elektroauto vs. Hybridfahrzeug
http://www.technik-elektroauto.de
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 08:51
...neu hier

Beiträge: 4
#34

Zitat

Laserpointa postete
gehört das zu optischen Täuschungen?

auf jeden Fall ist es interessant, was passiert, wenn sich das Auge auf eine Sache fokussiert oO

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


und ein weiteres ähnlich wie die Bohnen auf der ersten Seite:

Greetz Lp
Cooles Video
__________
Elektroauto vs. Hybridfahrzeug
http://www.technik-elektroauto.de
Seitenanfang Seitenende
14.01.2011, 13:22
...neu hier

Beiträge: 9
#35

Zitat

buchse12 postete

Zitat

Laserpointa postete
gehört das zu optischen Täuschungen?

auf jeden Fall ist es interessant, was passiert, wenn sich das Auge auf eine Sache fokussiert oO


und ein weiteres ähnlich wie die Bohnen auf der ersten Seite:

Greetz Lp
Cooles Video
Mann, voll erwischt, ich hab's auch nicht gerafft :-D
Seitenanfang Seitenende
28.01.2011, 14:48
...neu hier

Beiträge: 5
#36 ich finde das 2. total krass. diese Zeichnung. Das ist wirklich gut gemacht. Von solchen gibt es noch einige mehr.
Seitenanfang Seitenende
28.01.2011, 17:16
...neu hier

Beiträge: 10
#37

Zitat

Camille postete
Wie symetrisch unsere Gesichter in unseren Augen und in Wirklichkeit sind, ein täuschendes Beispiel:
Also ich finde, dass die zwei Spiegelbilder sich vor allem im Gesicht extrem unterscheiden. Das mittlere Bild finde ich schöner als das rechte. Und wie das mittlere Bild habe ich das Original auch wahrgenommen. Erst beim genauen Betrachten des Originals sehe ich die "hässlichere" Seite der Frau. Interessant, dass ich wohl das schönere im Gesicht mehr wahrneme als das weniger Schöne.
Seitenanfang Seitenende
22.02.2011, 23:42
Member

Beiträge: 30
#38 Ich finds Krass was man alles mit ein paar" Tricks" so hinzaubern kann.
Seitenanfang Seitenende
12.07.2011, 19:06
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#39 http://www.spiegeloffline.de/2011/07/12/flashed-face-distortion-effect-der-mindfuck-des-tages/
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • » Fun: