Wlanmodem 200 stoppt Onlinespiele (Arcor)

#0
05.07.2007, 23:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 So hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem, wobei die Suchfunktion keine Antwort hergab: wenn ich Counterstrike ( Source ) zocken will, Steam funktioniert dabei einwandfrei, das Spiel starte und die Server bekomme hängt sich mein Inet grundsätzlich auf, bzw meine latenz steigt von ca.30 auf 2000. und ich krieg die Fehlermeldung "Server antwortet nicht". Das selbe Problem hab ich mit Battlefield 2, wobei World of Warcraft einwandfrei läuft!!! Ich benutze ein Arcor Wlanmodem 200 bin aber direkt mit Lan-Kabel dran. Bei Wlan das selbe Problem. Ich hab schon alle ports freigegeben und die firewall des routers deaktiviert. bringt auch nix. Neue firmware, drauf bringt auch nix. Keine Ahnung an was das liegen könnte ich weiß nur das es der Router ist denn wenn ich ein freies Wlan-Netz finde und mich einlogge funktioniert es einwandfrei. Hat jemand das selbe/ ähnliche Problem ? Oder irgendwelche Lösungsvorschläge ?
mfg Basti
Seitenanfang Seitenende