komplexes Problem! virenscanner hängen sich auf! ie geht nicht! |
||
---|---|---|
| ||
28.06.2007, 17:18
Member
||
|
||
28.06.2007, 19:09
Moderator
Das hoert sich nach Bagle an. Nutze bitte einmal Blacklight: http://virus-protect.org/artikel/tools/rootkithook.html erstelle und poste bitte ein Report.
Ein Combofix Repot waere auch hilfdreich. Hijackthis sollte auch funktionieren, wenn du es vorher umbenennst. http://board.protecus.de/t23188.htm __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
28.06.2007, 19:11
Member
Themenstarter Beiträge: 17 |
so escan ist durch!
hab folgende sachen drauf: - gain.gator spyware - blurax back door - trojan downloader bat.ftp.ab - trojan downloader bagle.ch - trojan downloader murlo.fa - trojan downloader obfuscated.ev - worm bagle.ip - trojan obfuscated.ev - backdoor ciadoor13 - ezula spyware hier die log file vom escan als anhang was kann ich jetzt schritt für schritt tun? achja wenn ich die log file in escheck laden will kommt immer "keine dateien zum löschen gefunden" Anhang: eScan_neu.txt
|
|
|
||
28.06.2007, 19:12
Moderator
Schau, ob du diese DAteien im abgesicherten Modus geloescht bekommst.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
28.06.2007, 19:21
Member
problem ist nur das ich nicht in abgesicherten modus komme, er schaltet sich einfach ab! bringt es was wenn ich die dateien alle so lösche und die systemwiederherstellung ausschalte?
hijackthis hab ich unbenannt geht trotzdem nicht. |
|
|
||
28.06.2007, 19:32
Moderator
Systemwiederherstellung lass mal an. Nutze bitte Blacklight und combofix.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
28.06.2007, 19:42
Member
hier erst mal die combofifx log
hab das auch mit dem blacklight gemacht so wie es auf der seite stand die du mir gesagt hast. und nun? nach dem renamen der gefunden 216(!) einträge durch blacklight funktionierte jetzt die installation von antivir, macht grad kompletten scan, hoffentlich bringt es was.... Anhang: ComboFix.txt Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 um 20:44 Uhr von einherjer86 editiert.
|
|
|
||
hab win xp sp 2 auf nem laptop
bin mit vielen trojanern infiziert!
norton wurde zerstört, avg bis auf guard.exe installiert funktioniert aber nicht, anitvir wird auch nur teilweise installiert! malware sweeper hängt sich immer auf! wenn ich hijackthis öffnen will erschein ein fenster mit "unerwarteter fehler"
habs auch schon mit knoppicillin probiert brachte aber nicht viel.
lasse grade escan laufen, einglück das der geht, werde dann mal die log posten!