20 sec countdown für html

#0
27.06.2007, 15:13
Member

Beiträge: 38
#1 hi
ich habe vor einiger zeit eine hp angefärtigt
nun habe ich da das index von dem habe ich eine weiterleitung eingebaut
die 20 sec dauert nun brauch ich noch einen html code für einencoutdown der ab aufruf des indexes 20 sec abzählt.
danke schonmal
__________
Der Computer kan nichts anderes als an und aus (ziemlich dumm)
Seitenanfang Seitenende
27.06.2007, 15:30
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Hallo,

schau Dir mal das hier an ---> http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/forms.htm#submit

oder falls Du was sichtbares brauchst, könnte man das in PHP lösen z.B.
oder auch in JavaScript.

Für JavaScript gibts hier nen Beispiel ---> http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_Uhrzeit/Countdown.html

Ja und dann solltest Du mal lernen ne Suchmaschine zu bedienen, das war schnell gefunden.

TS
Seitenanfang Seitenende
27.06.2007, 18:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#3 ok thx hier gibs immer gute antworten den code muss man nochn bissl verändern
__________
Der Computer kan nichts anderes als an und aus (ziemlich dumm)
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2007 um 18:57 Uhr von lukas1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2007, 18:59
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

die 20 sec dauert nun brauch ich noch einen html code für einencoutdown der ab aufruf des indexes 20 sec abzählt.
danke schonmal
Da würd leider nur JavaScript in frage kommen da eine realistische Runterzählung (visuell) natürlich nicht per PHP (da Serverseitig) funktionieren kann.
Würde ich aber dann drauf verzichten.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: