Hallo Leute... bin neu hier im forum, aber schon länger gast jedenfalls mein anliegen: Ich teste seit einiger zeit prorat 1.9 netzwerkintern (also ich schade keineswegs jmd damit und habe es auch nicht vor << für alle misstrauischen ) und würde gerne fragen wie das is. ich komme ja über die prorat-spezifischen ports rein. (5500, usw..) wie is das eigentlich mit einem anderen beliebligen port. also wenn ich sehe, dass bei einem anderen pc, ich kenne die ip, der port X offen ist, kann ich mich ja verbinden, aber keine von den prorat-funktionen nutzen. inwiefern bin ich denn dann "drin" kann ich über die direkte verbindung einen der prorat-ports öffnen?! danke für eure antworten grz teeqilla
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bin neu hier im forum, aber schon länger gast
jedenfalls mein anliegen:
Ich teste seit einiger zeit prorat 1.9 netzwerkintern (also ich schade keineswegs jmd damit und habe es auch nicht vor << für alle misstrauischen ) und würde gerne fragen wie das is.
ich komme ja über die prorat-spezifischen ports rein. (5500, usw..) wie is das eigentlich mit einem anderen beliebligen port. also wenn ich sehe, dass bei einem anderen pc, ich kenne die ip, der port X offen ist, kann ich mich ja verbinden, aber keine von den prorat-funktionen nutzen. inwiefern bin ich denn dann "drin" kann ich über die direkte verbindung einen der prorat-ports öffnen?! danke für eure antworten
grz teeqilla