ProRat 2.0 SE -> zum Download?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.04.2007, 14:12
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo!

Ich möchte gerne wissen ob "Prorat 2.0 SE" schon zum Download bereit stehd?
Ich es gerne mal irgendwo Downloaden, finde aber nirgends einen Download-Link zum Downloaden.

Kann mir jemand einen "Download - Link" geben wo ich "ProRat 2.0 SE" kostenlos Downloaden kann ?

Danke schon im voraus!

mfg
gogo1220
Seitenanfang Seitenende
12.04.2007, 14:44
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Hello,

ich denke Du bewegst Dich mit Deiner Frage auf sehr dünnem Eis.
Und jeder der hier so einen Link reinstellen würde, ist sozusagen im Eis eingebrochen.
Die "offizielle" Seite gibt nur die 1.9 her http://www.prorat.net/products.php?product=ProRat

Alle anderen Versionen (sprich 2.0) sind sicherlich über entsprechende Kanäle zu bekommen, aber nix hier für dieses Board.

Was willste denn auch damit? Wenn Du nicht mal in der Lage bist ne Downloadquelle dafür aufzutun, biste auch sicher nicht in der Lage damit umzugehen würde ich sagen

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: