WEP knacken mit XP pro

#0
17.06.2007, 18:13
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich bin absoluter Neuling und habe eine Frage:

Ich versuche mein WEP Verschlüsseltes Netztwerk [Test-Netzwerk] zu knacken. Gibt es eine einfache Anleitung dazu für einen Nichtfachmann ?

Meine benutzte Hard- und Software ist:

-Intel Pro/Wireless 3945ABG Network Connection
-Betriebssystem Win XP Pro

Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.
Seitenanfang Seitenende
17.06.2007, 18:47
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Brauchst du doch garnicht, Wenn es dein Netzwerk ist, stelle um auf WPA/WPA2!?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
17.06.2007, 18:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Soll zu Testzwecken sein !

Ich würde es gerne wissen, wie man es knackt.
Seitenanfang Seitenende
18.06.2007, 21:47
Member

Beiträge: 228
#4 moin;
hier wird garnix geknackt und zu testzwecken schon garnicht. wir hier am board verteilen wissen wie man sich schuetzt vor solchen "testzwecken".

mal andersrum gefragt, weist du wie man seinen pc richtig schuetzen kann?, ein netzwerk einrichtet?, oder ein funknetzwerk konfiguriert?.
hast du dein hijack-log schonmal durchgeackert um zu verstehen was dort steht?, nur zum test mein ich natuerlich.

ich wuerde empfehlen, beschaeftige dich mit dem einrichten deines internet pcs, denn wenn wirklich mal ein angriff laeuft ist das kein test sondern ernst, und der kostet muehevolle zeit und arbeit, und nicht nur von dir, sondern auch von uns, um dir zu helfen den schaden zu begrenzen.

frohes surfen und chatten fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
17.11.2007, 20:44
Member

Beiträge: 13
#5 hallo fake,
ich finde das testen des eignen netzwerkes ist legitim, und man lernt ne menge.
mache ich auch, bevor es ein andere in meinem netz macht.

und deshalb ,ganz im sinne in deiner signatur "Teile dein Wissen,.."
http://www.wardriving-forum.de/forum/archive/index.php/t-58568.html

[/url]
Seitenanfang Seitenende
17.11.2007, 21:23
Member

Beiträge: 343
#6 mit Windows ist das so ne Sache da es auf jedem 2ten nicht läuft
ich empfehle da eine BackTrack Live CD
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: