knacken von ip adressen

#0
03.06.2008, 22:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 guten abend ich habe ein problem und brauche eure hilfe jemand hat per msn meine fotos auf seiner msn er will sie nicht löschen ich weis auch sein passwort von seiner msn adrese aber löschen kann man die fotos nicht nun ist meine frage könnte ich seine ip adresse knacken und meine fotos löschen gibt es so eine möglichkeit oder kann man dies auch auf einem anderen weg herausfinden?? bitte ich brauche eure hilfe das iist nicht nur das foto von mir sondern auch von meiner freundin
Seitenanfang Seitenende
04.06.2008, 10:30
Member

Beiträge: 647
#2 Was du willst geht nicht, wende dich an den MSN support.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
17.06.2008, 11:21
...neu hier
Avatar hideway

Beiträge: 8
#3 Was du willst ist vor allem illegal! Du kannst nicht eine Straftat mit einer anderen bekämpfen.

Wende dich an den MSN Support oder an den zuständigen Staatsanwalt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: