Wo ist das programm firewall?

#0
10.06.2007, 13:41
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi an alle die dies lesen
Ich habe mir schon viel im Internet angekuckt und weis auch von meinem bruder das man um beo warcraft3 hosten zu können den firewall port freischalten muss.
der router port ist frei und internverbindungsfirewall ist aus. Ich weis das es irgentwo bei sytemsteuerung Firewall geben soll, das habe ich jedoch nie gefunden bei mir ist da nur: Anzeige, autamtische Updates, avira anti vir, benutzerkonten, datum Uhr, druker faxgerät, Eingabe hilfen, energieoptionen, gamecontroller, geplante tasks, hardware, Indexerstellung, internetoptionen, java, maus, Netzwerverbindungen, NVIDIA nView Desktop manager, ordneroptionen, quiktime, regions Spracheinstellungen, scanner kameras, Scgriftarten, Software, Sounds und audiogeräte, Sprachein-/ausgabe, System, Taskleiste und startmenü, Tastatur, telefon und modemoptionen, tragbare mediengeräte, verwaltung.
Aber kein firewall bitte wo finde ich das? und was muss ich dann da genau machen ich bin nicht so die leuchte in verstekten computersachen, also bitte?????

MFG Lord-Sutsuj
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 16:45
Member

Beiträge: 291
#2 Welches Windows verwendest du?

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 17:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Hi
windows XP professional version 2002 servic pack 1
MFG Lord-Sutsuj



Hi nochmal
also jetzt hab ich es doch gefunden aber hosten kann ich immer noch nicht woran kann es liegen?? mein Bruder der hat den glichen router anschluss aber ich kann doch nicht hosten ;(??
Mfg Lord-Sutsuj[/u]
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2007 um 18:40 Uhr von Lord-Sutsuj editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 19:36
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

Lord-Sutsuj postete
Hi
windows XP professional version 2002 servic pack 1
MFG Lord-Sutsuj



Hi nochmal
also jetzt hab ich es doch gefunden aber hosten kann ich immer noch nicht woran kann es liegen?? mein Bruder der hat den glichen router anschluss aber ich kann doch nicht hosten ;(??
Mfg Lord-Sutsuj[/u]
Eine Desktop Firewall ist in der Regel überflüssig wenn du eh einen Router hast, darum kannst du diese getrost abschalten.
Da du nicht die selben Ports zu mehreren IPs forwarden kannst müßt ihr eucht für einen Rechner entscheiden.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 20:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 ehm hiese das mit anderen worten das wir einen der anderen benutzabren ports benutzen müssen oder das nur einer in einer internetverbindung hosten kann??

MFG Lord-Sutsuj
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 20:36
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#6

Zitat

Lord-Sutsuj postete
ehm hiese das mit anderen worten das wir einen der anderen benutzabren ports benutzen müssen oder das nur einer in einer internetverbindung hosten kann??

MFG Lord-Sutsuj
Du kannst auch einen anderen Port benutzen klar, solange zu dem Spiel sagen kannst das es diesen Port benutzen soll.
Bei manchen Spielen sind diese ports hardcoded und es gibt keine Möglichkeit den zu ändern.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 20:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#7 Hi
ah gut zu wissen. Aber mit dem router kanns ja was werden weil da nur der eine port frei ist und es schon letztes mal naja... lass ich das. Aber vielen danke, da ich jetzt weis woran es liegt.

MFG Lord-Sutsuj
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: