Windows 2000 Netzwerkserver einrichten |
||
---|---|---|
| ||
09.06.2007, 01:08
...neu hier
||
|
||
09.06.2007, 10:42
Member
Soweit ich weiß kann man keinen PDC mit der Prof. version einrichten.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
09.06.2007, 14:52
Moderator
Zitat Ich habe hier einen Server stehen, auf dem Windows 2000 Prof. installiert ist und es hängen 4 Clienten daran. Es ist eigentlich nur ein einziges Programm, welches auf dem Server läuft und von den Clienten parallel genutzt werden sollte.Das ist je nach Anwndung evtl. möglich. Zitat Ist es denn möglich mit Win2k prof. ein solches Domänennetzwerk einzurichten oder brauche ich dafür die Server Edition?Eine Domäne kannst du nur mit der Serverversion machen. Ist eine Domäne denn zwingend erforderlich für dein Vorhaben? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
ich steht vor einer Aufgabe und hoffe ihr könnte mir dabei helfen ;-)
Ich habe hier einen Server stehen, auf dem Windows 2000 Prof. installiert ist und es hängen 4 Clienten daran. Es ist eigentlich nur ein einziges Programm, welches auf dem Server läuft und von den Clienten parallel genutzt werden sollte.
Ist es denn möglich mit Win2k prof. ein solches Domänennetzwerk einzurichten oder brauche ich dafür die Server Edition?
Das müsste ich ja schonmal fürs erste wissen und bin echt dankbar für ne Antwort.
Gruß
Tim