Kann TR/Vundo.Gen und TR/Spy.VBStat.B.1 nicht löschen! |
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#0
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03.06.2007, 20:44
Ehrenmitglied
Beiträge: 6028 |
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03.06.2007, 22:09
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#17
Hallo Arnold,
habe ich alles gemacht. Danke. |
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03.06.2007, 22:27
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#18
UNd, wie siehts jetztr mit deim System aus ?
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03.06.2007, 23:07
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#19
Nachdem AVG AntiSpyware 7.5 noch 15 Objekte identifiziert hat, hoffe ich, dass ich jetzt keine Probleme mehr habe. Wäre schön.
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03.06.2007, 23:18
Member
Beiträge: 519 |
#20
Hat dein Virenscanner 15 Objekte gefunden und gelöscht ?
Mach doch nochmal einen Scann nachm Neustart vom Pc, ob er dann imma noch was anzeigt. |
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04.06.2007, 00:46
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#21
Beim erneuten Scannen hat AVG AntiSpyware 7.5 keine Bedrohung festgestellt. Aber während des Vorganges hat AntiWir erneut den TR/Vundo.Gen angezeigt. Ist der Trojaner etwa immer noch aktiv?
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04.06.2007, 00:54
Ehrenmitglied
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#22
Download VundoFix zum Desktop
Doppelklick auf VundoFix.exe um das Tool zu starten Klicke “Scan for Vundo” Wenn der scan vorueber ist klicke “Remove Vundo” Wenn man die Meldung kommt “remove”,klicke Yes Danach werden alle Desktop-Symbole verschwinden Dann wird man gefragt,ob der PC neustarten soll,klicke OK Kopiere den Inhalt des Berichts “C:\vundofix.txt” der jetzt auf dein Desktop steht in diesen Thread Note: Es ist moeglich das eine Datei von VundoFix nicht entfernt werden kann wenn dies der fall ist wird nach neustart des Rechners Vundufix neu starten und muss die Prozedur des scannens wiederholt werden! Klicke “Scan for Vundo” __________ MfG Argus |
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04.06.2007, 01:31
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#23
Hallo Arnold,
es wurde keine Infektion festgestellt. Das war es dann wohl, oder? VundoFix V6.4.2 Checking Java version... Sun Java not detected Scan started at 01:03:40 04.06.2007 Listing files found while scanning.... No infected files were found. Beginning removal... Danke für Eure Hilfe. Wirklich Klasse! Rainer |
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04.06.2007, 01:44
Ehrenmitglied
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Wie ist es mit dein Problem
Du benutzt 2 Virenscanner waehle Antivir http://board.protecus.de/t23979.htm
De-installiere CounterSpy und Download AVG AntiSpyware 7.5
http://www.virus-protect.org/ewido.html
Anders als da angegeben!
Klicke bei auf Einstellungen: "Wie reagieren?" -> auf Quarantaine stellen
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MfG Argus