Gespeicherter nachrichtenverlauf beim windows life messenger

#0
30.05.2007, 23:17
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo.
Also... mein problem ist folgendes. Irgendwie habe ich bei meinem Windows life messenger etwas verstellt, wenn ich jetzt in den gespeicherten nachrichtenverlauf gehen möchte kann ich keine nachrichten öffnen, da steht etwas von sicherheitseistellungen... was habe ich da verstellt, wie kann ich ich diese wieder öffnen???

Wäre sehr dankbar wenn ich hier Rat bekommen würde.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 11:39
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Hi, hast du das schon versucht?

MSN --> EXTRAS --> Optionen --> Nachrichten --> "Automatisch den Verlauf archivieren" Hacken setzen.

Gruss
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 15:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ja, habe ich auch schon... danke. Keine ahnung was da schief gelaufen ist, ich habe zwar diese Daten und kann sie sehen, aber nicht öffnen, steht z.B. alfredoalvarez@homail.contact und dann Typ CONTACT-Datei.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: