Problem mit Windows Life Messenger =( |
||
---|---|---|
| ||
22.01.2007, 21:08
...neu hier
||
|
||
24.01.2007, 15:39
Member
Verwendest du eine Firewall? Wenn ja welche! Wie gehst du online? Router oder Modem usw.
Also bei einem geht es auch wenn es dauert und bei einem anderen geht es nicht, ist aber komisch,entweder es geht oder es geht nicht! Ich kann mir vorstellen das du MSN 6 oder 7 nutzt, die sind noch nicht in der Lage nachrichten zu senden die dem anderen angezeigt werden sobald er online ist. Verwende am besten den "Windows Live Messenger (V8.0) ) das ist der nachfolger des MSN, er unterstützt das senden von Nachrichten auch wenn der andere nicht online ist, es kommt dann an sobald er online ist. Zumal du hier mehr Einstellungen vornehmen kannst und er wesendlich Sicherer ist wie seine Vorgänger. mfg __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
24.01.2007, 20:44
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Sorry, ich kenn mich damit nicht so aus...
Aber ich benutz die neuste Version "Windows Live Messenger"... Das komische ist, selbst wenn ich an einem anderen PC online gehe, spinnt das... Könnte es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen liegen? |
|
|
||
31.01.2007, 12:25
Member
Gestern ist eine neue Version vom Live messenger rausgekommen (V 8.1)
diese soll einige Verbindungsschwirigkeiten beheben. Lade dir einfach diese version runter und installiere diese, die ältere musst du dabei nicht deinstallieren. http://get.live.com/messenger/overview __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
31.01.2007, 23:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Vielen Dank für deine Hilfe
|
|
|
||
Ich habe ein Probem mit MSN. Immer wenn mir andere versuchen zu schreiben steht dort, das die Nachicht nicht gesendet werden kann und sie kommt logischerweise auch nicht bei mir an. Aber wenn ich anderen schreibe und die kurz danach (nicht länger als ca. eine Minute) zurück, geht es. Könntet ihr mir da vielleicht helfen, oder mir sagen an wen ich mich wenden soll?
Wäre total nett!
Liebe Grüße, Emila