Ich brauche ne Anleitung zu Proxy

#0
27.05.2007, 16:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

ich spiele ein Browsergame. Da man dort aber nur ein Account haben darf haben die ein Warnsystem. Dort wird angezeigt ob IP und Browser gleich sind. Dann sperren sie. Das will ich aber mit Proxy umgehen, weil mein Bruder das Spiel auch spielen möchte.

Jedoch bin ich ein richtiger Noob und habe keine Ahnung wie das geht.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.


Kluge
Seitenanfang Seitenende
27.05.2007, 17:04
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

Dort wird angezeigt ob IP und Browser gleich sind.
Wenn das die Kriterien sind, dann nimm einfach einen anderen Brwoser als dein Bruder.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
27.05.2007, 17:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Nene.
IP reicht bei denen.
Nur Browser ist Zusatz
Seitenanfang Seitenende
27.05.2007, 23:32
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Es gibt zahllose Proxylisten im Netz, z.B. http://nntime.com/. Über 'ne Suchmaschine findest Du noch mehr.
Meist liest man ip-Adresse:Zahl. Die Zahl ist die Portnummer, über welche der Proxy erreichbar ist. Man gibt sie im Browser in der Proxy-Konfiguration nebst der IP-Adresse ein.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.07.2007, 09:15
Member

Beiträge: 17
#5 Kannst auch mal auf meiner Seite vorbeischauen, da hab ich auch einige Infos zu Proxies und ich hab auch ne Proxyliste, die rund um die Uhr geprüft wird.
Seitenanfang Seitenende