Problem mit Firewall & co |
||
---|---|---|
| ||
23.05.2007, 21:22
...neu hier
||
|
||
24.05.2007, 11:06
Member
Zitat Auf Festplatte C ist noch alles drauf, nur z.B. Eigene Dateien ist ganz leer. Wenn ich aber dann nach Dokumente und Einstellungen gehe und dann in den richtigen Ordner ist da eigene Dateien und alles richtig drin. Naja gut also jetzt zum Problem:Rischtisch du benutzt nen anderen Benutzer als du früher benutzt hast, kopier halt die Eigenen Dateien um. Zitat Nachdem ich jetzt windows neu instaliert habe, gehen voll viele Programme nichtmehr richtig. z.B. auch Zone Alarm. Vor der Windows-Neuinstalation gings super, und jetzt kommt jedes mal "Validation failed for C:/Programme/Zone Labs/ZoneAlarm/zonealarm.exe"Dat is auch voll normal. Zitat Das selbe ist bei zig anderen Programmen. Ich möchte sie aber nicht alle neu instalieren. Wüsste jemand woran es liegen könnte? Schonmal danke im vorrausNatürlich wissen wir das, wir wissen alles. Altes Dateisystem, alter Inhalt, aber neues Windows - du musst diese Programme neuinstallieren da die Registrierung nicht mehr da ist. Die ist mit dem löschen deines alten Windows verloren gegangen - eigentlich wäre eventuell formatieren sogar besser gewesen, jetzt hast du zig Sachen auf der Festplatte wo du gar nicht mehr weiß wozu sie gehören. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
24.05.2007, 13:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Kann man die Programme wirklich nicht irgentwie reparieren???
|
|
|
||
24.05.2007, 21:32
Member
Dafür ist mir keine Möglichkeit bekannt, ich denke aber wenn es eine gäbe wäre diese sehr schnell Publik auf diesem Board
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Ich habe mehrere kleine Problemchen
Also mal von Anfang an
Ich hatte Probleme mit dem Internet, ist wirklich nix gegangen lag an meinem computer... Naja egal mein Vater hat dann windows neu instaliert und jetzt geht wieder alles. Nur irgentwie hat er ein Neues Profil angelegt oder so etwas. Auf Festplatte C ist noch alles drauf, nur z.B. Eigene Dateien ist ganz leer. Wenn ich aber dann nach Dokumente und Einstellungen gehe und dann in den richtigen Ordner ist da eigene Dateien und alles richtig drin. Naja gut also jetzt zum Problem:
Nachdem ich jetzt windows neu instaliert habe, gehen voll viele Programme nichtmehr richtig. z.B. auch Zone Alarm. Vor der Windows-Neuinstalation gings super, und jetzt kommt jedes mal "Validation failed for C:/Programme/Zone Labs/ZoneAlarm/zonealarm.exe"
Das selbe Problem habe ich auch bei dem Programm Tune Up. Da kommt jedes mal: "Die Instalation dieses Tune-Up ist defekt. Bitte instalieren sie das Tune-Up Produkt erneut."
Das selbe ist bei zig anderen Programmen. Ich möchte sie aber nicht alle neu instalieren. Wüsste jemand woran es liegen könnte? Schonmal danke im vorraus