XP -Home cd ist hin :((und ich dreh noch durch |
||
---|---|---|
| ||
17.05.2007, 15:22
...neu hier
||
|
||
17.05.2007, 15:37
Moderator
Haengt von dem REchner ab. Wenn du eine identische CD vom selben Hersteller bekommen kannst(z.B. Fujitsu-siemens, oder HP) kannst du diese zum neu Aufsetzen nehmen. Der Key sollte dann passen....
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
17.05.2007, 15:43
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Gibt es keine Möglichkeit das Betriebssystem vom intakten Rechner rauszuzwirbeln und eine lesbare CD zu erstellen...
Mir wurde gesagt man kann eine solche erstellen...nur weiss ich nicht wie oder welche Tools dafür nötig sind |
|
|
Vielleicht kann mir jemand helfen hier..zumindest hoff ich das
Meine XP Home Cd ist beim Umzug etwas zu schaden gekommen und macht nur noch mucken.Nun habe ich das Problem das ich auf einem meiner zwei Rechner XP Home funktionstüchtig drauf habe aber der andere Zicken macht und dauernd abschmiert.
Ich muss formatieren und XP neu aufziehn...
Die Frage ist nun womit*heul*
Was muss ich tun um meine orginal XP Home version von dem einen Rechner zu bekommen um sie auch auf den andern aufzuspielen
Es muss doch eine Möglichkeit geben das Betriebssystem irgentwie zu bekommen ohne ein gecracktes Mistzeug aus dem Net zu saugen.
Ich hab bzw hatte das Orginal ja(Key)...und von gecrackten Dingen bin ich kein Freund
Wäre nett wenn mir jemand dazu was schreiben könnte bevor ich nen Nervenzusammenbruch kriege(
lg manuela