Mediaplayer11 entfernt |
||
---|---|---|
| ||
17.05.2007, 12:12
Member
||
|
||
20.05.2007, 13:25
Member
den Windows Media Player meinst du sicher ?!
einfach neu downloaden und installieren ! |
|
|
||
20.05.2007, 18:39
Member
Themenstarter Beiträge: 143 |
Stimmt ich dachte erst des wär so ne software wie word oder so die man nicht downloaden kann. (Zummindest nicht legal ;-)) Danke für die Info
__________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
20.05.2007, 20:30
Member
kein Problem, bei Chip oder so bekommste des ja kostenlos.
|
|
|
||
24.05.2007, 10:34
Member
hai leuts!
hab da auch ne frage zum thema wmp! ich wollte das teil kopmlett entfernen, was schwieriger is als ich dachte!! musste erst sysoc.inf bearbeiten um versteckte komponenten anzeigen zu lassen.. dann ging es ..scheinbar! hab jezt ne mini-wp version, die ich aber doch nicht deinstallieren kann! habs manuell versucht -als erstes den ordner zu löschen, aba da hat windows mich angemekert, dass das ne wichtige sytemkoponente is, ohne die gar nix mehr geht un hat sofort dann kopien der mp dateien in den mpordner eingefügt ! ärgerlich!!! kann doch nich sein oder? wie krieg ich das teil nu ganz runter? danke+ grüzzi! __________ will die weltherrschaft an mich reissen!! |
|
|
||
24.05.2007, 11:02
Member
Zitat wicky posteteHello, warum machste Dir soviel Arbeit? Diese Teil zu entfernen bzw. die internen Verweise darauf ist schwieriger als man denkt. Ich würde das Teil belassen und nur "inaktivieren". Als Standard einfach den alten noch vorhandenen Player nehmen und für alles was damit nicht läuft bzw. für seine Lieblingssachen nimmt man dann eben den Player seiner Wahl Wie man den Mediaplyer in die dunkle Ecke schiebt steht hier: http://www.pqtuning.de/winxp/multimedia/multimedia.htm Zitat Der alte WindowMediaPlayer ist auch immer noch verfügbar (C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe) und unterstützt die gleichen Dateiformate, um diesen immer zu benutzen deaktiviert man unter Extras/Optionen/Dateiformate die Verknüpfungen und legt diese dann auf den alten MediaPlayer um (C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe). Wichtig ist natürlich dabei festzulegen, daß diese Datei immer damit geöffnet wird.Bei mir klappt das ausgezeichnet. So habe ich Ruhe vor der Krake und kann trotzdem alles abspielen. TS |
|
|
||
24.05.2007, 18:21
Member
hai!
Zitat warum machste Dir soviel Arbeit?..ach nur aus prinzip ICH will herrscher über meinen pc sein! un was ich nich brauch, dat kann auch runter! .. muss mich hier wohl geschlagen geben..habs ja wenigstens minimiert un deaktiviert un wenn ich demnächst ma zeit hab is outlook un ie dran, wird aber bestimmt nich einfacher thanks! __________ will die weltherrschaft an mich reissen!! |
|
|
||
28.05.2007, 12:05
Member
Macht euch nicht so viel arbeit geht einfach in
Start->Systemsteuerung->Kategorieansicht->Software->Windows Media Format 11 runtime entfernen Zack und er ist weg... Mfg Becks-Gold, __________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
28.05.2007, 13:56
Member
hai!
..zack un weg???? glaub ich nich was is mit rollback? un der mplayerordner isder auch weg?? __________ will die weltherrschaft an mich reissen!! |
|
|
||
31.05.2007, 08:56
Member
Doch egtl. scho weil da waren zwei solche Teile wo irgendwas mit Mediaplayer 11 stand. Da hab ich hald Windows Media Format 11 runtime glesen und dachte des wär so eine unbenötigte Zusatzdatei. Zack!!! Weg war sie und mit ihr auch der Mediaplayer. Dank NeedHelp2007 hab ich ihn mir wieder von www.chip.de wieder runtergeladen. MFG Becks-Gold
__________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
ich habe folgendes Problem:
Ich sah dass mein pc ziemlich langsam geworden ist also hab ich ein paar Programme unter systemsteuerung software entfernt. So nun bin ich auf zwei mal Mediaplayer gestoßen aber beide mit einem etwas anderen namen. Nun war mir egal also hab ich einfach irgendeinen von beiden entfernt, Nun mein Problem wie kann ich meinen Mediaplayer neu installieren? Bedanke mich im vorraus für eure Antworten.
MFG Becks-Gold