Firewall umsetzen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
14.05.2007, 08:28
Member

Beiträge: 23
#1 hallo,

hoffentlich bin ich hier richtig bei Euch, in der Fall, wenn nicht- sag Ihr mir bitte bescheid.

Ich muss folgendes machen: in einem Schrank steht ein Firewall mit 5 Interfaces. ich muss die 3. Interfaces umsetzen.
Auf was soll ich aufpassen? Hat jemand vielleicht so ein Tip, anleitung etc???

Im Voraus vielen Dank,
grüße
Kama
Seitenanfang Seitenende
15.05.2007, 12:45
Member

Beiträge: 647
#2 Aufgrund der wirklich tollen und ausführlichen Problembeschreibung kann ich nur eins dazu sagen: Hol dir jemand vor Ort der Ahnung davon hat bevor du da rumfrickelst.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
15.05.2007, 15:56
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3 *lol* Hab mir genau das selbe gedacht, wollt aber diesmal nicht der erste sein - sonst heißt es wieder ach der böse Xeper schreibt seine blöden Kommentare ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
15.05.2007, 16:48
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 hihi

ich schliesse mich an.

TS
Seitenanfang Seitenende