Router, es fehlen treiber?

#0
08.05.2007, 14:54
Member

Beiträge: 43
#1 Hallo

Ich habe ein Problem, habe meinen anderen PC total neu aufgesetz, also alles gelöscht was drauf war!

Nun habe ich das Windows XP wieder installiert und zu beginnt wollte ich meinen router wieder in gang bringen. Doch er gibt mir an ich habe keinen Ethernet anschluss, welchen ich aber habe, da der router ja vorhin als ich den PC noch nicht neu aufgesetzt habe noch lief!
Demzufolge hab ich irgendetwas noch nicht installiert?! Nehm ich mal an aber ich weiss momentan nicht mit was ich auf dem PC noch was installieren soll? Aufs i-net kann ich ja noch nicht... ;)

Hoffe mir kann möglichst schnell jemand helfen, DANKE!
__________
Mfg Stadi
---------
Seitenanfang Seitenende
08.05.2007, 22:56
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Dir fehlt anscheinend momentan noch der Netzwerkkartentreiber?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 12:51
Member

Beiträge: 14
#3 Guck doch mal im Geräte-Manager ob es da unbekannte Geräte gibt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: