BraveSentry entferne ich WIE?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
07.05.2007, 23:48
Member

Themenstarter

#16 somit liegt anscheinend ein Hardware Problem auch noch vor... wie kann ich herausfinden woran es liegt? ich weiß nur das er wenn er mal hochfährt selten dann anbleibt da er meistens schon beim hochfahren den bikdschirm irgendwo einfreezt und dann abgestürzt is tmit dem eingefreezten standbild...
Seitenanfang Seitenende
08.05.2007, 10:20
Moderator

#17 Das Problem ist, wo stürzt er ab. Ob man noch ins Bios kommt, oder noch im Bootmenue zum abgesicherten Modus usw. Davon haengt es ab, wo man die Fehlerquelle suchen muss
08.05.2007, 12:18
Member

Themenstarter

#18 Also, ich starte den PC er läuft zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz!
Es kommt weder das Signal gebimmel von wegen das alles einwandfrei läuft noch sonstwas ich aknn zwar ihn so lassen aber es passiert nichts, ist halt alles so nur als würde der bildschirm ausbleiben und der pc nicht hochfahren
denn lüfter funktionieren alle festplatten starett er auch, laufwerke kann ich auch aufmachen...
Joar nur hab ich keine Ahnun woran es liegen könnte =/
Seitenanfang Seitenende
08.05.2007, 12:41
Moderator

#19 Wenn du gar kein Signal vom Bios hoerst, sieht das uebel aus. Im schlimmsten Fall kann es dir das Motherboard oder die CPU gekickt haben... ;) Da musst du mit zum Fachmann, da hilft Ferndiagnose wenig... ;)
08.05.2007, 15:48
Member

Themenstarter

#20 Hmm ich glaub eher es wird das mainboard sein was ich verschossen habe, denn manchmal geht es manchmal nicht... und wenn ist es ja auch nur der Bildschirm, ich nehm an es liegt an einem wackelkontakt... und das ist für den pc ja auch nicht recht nützlich...
Werd wohl erstma mir ein neues mainboard leisten müssen... dennoch bleibt auf meinem laptop dieses topic SOLANG auf bis ich euch alle logs schicken konnte ;)

ich schick die demnäcsht noch auf alle Fälle
Liebe Grüße..

*EDIT*
SOOOOoo nun ist folgendes Problem, ich habe wieder etwas rumgebastelt inner hardware, sprich nochmal alles vernünftig raus und reingepackt...
Nun starte ich, der Bildschirm geht auch an, nur das er dann bis kurz vor dem Anmeldebildschirm lädt, sowohl im normalen Modus als auch im Abgesicherten Modus, und dann mir die Maus anzeigt ich die auch bewegen kann aber MEHR nicht... weder task Manager kann ich öffnen noch was anderes... drück ich mehrere Tasten ertönt ein Piepen was ja normal ist, Maus kann ich auch wunderbar übern ganzen Bildschirm bewegen, doch er lädt nie zuende hoch, es kommt keine Anwendungen auf den Bildschirm garnichts...!?
Was wird es sein??
Dieser Beitrag wurde am 09.05.2007 um 15:42 Uhr von blubbi666 editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.05.2007, 16:16
Moderator

#21 Der Rechner haengt, woran das liegt, Hardware oder Software kann ich dir nicht verraten. Im Zweifelsfalle mal eine live-cd(Linux oder Windows) holen und damit booten. Funktioniert das nicht, dann ist es wohl ein Hardwareproblem. Sollte es funktionieren, koenntest du dein Windows neu aufsetzen...

Wie schon anfangs erwaehnt, dein Rechner ist/war total durchseucht....
09.05.2007, 20:41
Member

Themenstarter

#22 So folgendes, ich habe es geschafft das er nun auch normal hochfährt, dass einzigie Problem ist, er fährt hoch, und bleibt hochgefahren ca. für 1-2 minuten und dann startet er immer neu, sprich ich log mich ein, mach egal was für programme auf oder mach auch nichts, und imemr im fastgleichen zeitmodus resetet er dann... das ist doch 100% software fehler oder?

*EDIT*
Im Abgesicherten Modus klappt es bisher...
doch wo bekomm ich combofix her??bzw wie mach ich davon ein log?
Dieser Beitrag wurde am 09.05.2007 um 20:46 Uhr von blubbi666 editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.05.2007, 20:58
Moderator

#23 Das hattest du doch schon genutzt!?
09.05.2007, 21:13
Ehrenmitglied

#24 Schoen mal RemoveVideoActiveXObject versucht?
09.05.2007, 21:59
Member

Themenstarter

Zitat

raman postete
Das hattest du doch schon genutzt!?
da stürzte er doch beim ersten mal ab und seitdem bekam ich ihn doch nicht mehr zum laufen ;)

Zitat

Arnold postete
Schoen mal RemoveVideoActiveXObject versucht?
Hmm ne, was soll das sein? und in welcher hinsicht hilft es mir?
Seitenanfang Seitenende
09.05.2007, 22:08
Ehrenmitglied

#26 Ist BraveSentry schon weg?
09.05.2007, 22:34
Member

Themenstarter

Zitat

Arnold postete
Ist BraveSentry schon weg?
Ich meine schon, hier die neuen Logs...
Gmer ist nach dem letzten Eintrag dann abgebrochen angeblich wegen eines "softwarefehler von Gmer"

Anhang: New Logs.rar
Seitenanfang Seitenende
09.05.2007, 22:41
Ehrenmitglied

#28 Mein Rechner kann keine rar's lesen ;)
09.05.2007, 22:52
Member

Themenstarter

#29 Bitteschön, hier in Zip...

*EDIT*
antworte ma plz einer damit ich nicht in einem Doppelpost die Combofix und die RemoveVideoActiveXObject Logs hinzufügen kann...

Anhang: New Logs.zip
Dieser Beitrag wurde am 09.05.2007 um 23:03 Uhr von blubbi666 editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.05.2007, 23:24
Ehrenmitglied

#30 RemoveVideoActiveXObject
Download: RemoveVideoActiveXObject zum Desktop
Danach dopplelklicken
Moeglich startet der Uninstaller von ein Roquescanner schliesse es nicht ab aber lass es seine Arbeit tun
Rechner neu starten und nochmals RemoveVideoActiveXObject.exe Doppelklicken
Poste nachher den logfile C:\RVAXO-results.log
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: