Person hackt regelmäßig ICQ-Account meiner Freundin, gibt sich sogar als sie aus |
||
---|---|---|
| ||
23.05.2007, 18:53
...neu hier
||
|
||
13.06.2007, 21:36
...neu hier
Hallo,
ich habe mein Passwort bei ICQ geändert, da ich eine Nachricht bekam wo stand das sich jemand mit meinem Account eingeloggt hat. Am nächsten Tag versuchte ich online zu gehen doch der PC sagte jedesmal falsches Passwort. https://www.icq.com/password/ hab ich schon versucht dort wird mir aber gesagt das ich eine falsche E-mail addy eingegeben hätte... Was kann ich machen ich brauch den Account zurüCk. |
|
|
||
14.06.2007, 14:24
...neu hier
Ganz klar dass deser jemand der deinen Acc gehackt hat evtl. auch die addy dann gelöscht hat..schau einfach unter ICQ.com nach ob noch deine alte addy dort zu finden ist. Wenn nicht lass dir von denen ein temporäres PW zuteilen und änder dann dein PW nochmals. Untersuche dann auch deinen PC evtl. nach Trojanern oda Würmern.
|
|
|
||
...ich bin zwar kein Fachmann....aba wie wärs wenn ihr nicht nach Viren sondern Trojanern oder Würmern sucht..ich weiß die sind schwieriger zu finden weil es kaum Tools dafür gibt die effizient genug sind aba es wäre eine Möglichkeit den PC neu aufzusetzen und als aller erstes die Sygate Peronal Firewal zu installieren und nur ICQ auf das Inet zugreifen zu lassen. Diese Firewal ist zu empfehlen vollkommen gratis im Inet zum herunterladen. einfach danach googeln. Dann wegen netzwerksniffen...es is sehr gefährlich einfach so ohne kenntnisse ein netzwerk zu durchsniffen(gefährlich im Sinne von..man kann ordentlich Mist bauen)...ausserdem was solls. Im Netzwerk scheint weder die MAC noch ddie IP des Hackers auf..also würde ich einfach mal schaun obs ein Tool für ICQ trafficüberprüfung gibt...oder einfach mal die Polizei dran lassen..glaub nicht dass es teuer für euch werden kann wenn das stimmt....schon klar dass da keine beweise dafür da sind, aba......
wenn es ein WLAN Router ist, dann habt ihr ein mordsproblem weil selbst WLAN Router mit MAC Filter und WEP verschlüsselung mit einem Aufwand von wenigen Miuten gehackt werden kann.
Also kurze Zusammenfassung:
1. PCs neu aufstezten und Firewals installieren
2. NEtzwerk mit Etherreal durchforten(fals Hilfe notwendig ich kenn mich da so
halbwegs aus)
3. Fals WLAN Router dann nurmehr über den LAN-Port ans Inet gehn!!
WLAN Funktion des Routers abdrehen
4. Nach Trojanern und Würmern scannen!!!!!
Dann sollte das mal hoffentlich gelöst sein!
Und überlet euch vernünftige Passwörter..also keine jahreszahlen oda irgendwecle Namen..sondern Zahlen und Buchstabengemische..die sind am schwierigsten zu knacken!!