download schwierigkeiten e-muleThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
06.02.2003, 22:39
...neu hier
||
|
||
06.02.2003, 23:22
Member
jawohl, du kannst die filmchen auf "high" setzen, dann setzt emule die priorität dieser dateien höher. was soll ich zu deiner anfrage noch mehr sagen (grüne oder gelbe pfeile ????????) wenn du eine verbindung zu einem server hast, dann hast du eben eine.
zonealarm ist eine firewall (von der ich dir abraten würde, meine meinung) ports ändern? mit einer firewall oder "aktive ports" __________ um etwas zu verstehen muß man wissen wie es funktioniert |
|
|
||
07.02.2003, 01:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
ich bin über nen router drin und der hat eben eine firewall, ich meinte die ID wie setz ich die auf high meine is low man kann das an den pfeilen sehen wurde mir gesagt wenn sie gelb sind low sind sie grün ist die ID high und wird das ganze denn schneller wenn ich mehr filme runterlade?
|
|
|
||
07.02.2003, 07:50
Moderator
Thomas, Du findest hier ganz sicher Hilfe, aber dazu empfiehlt es sich, erst mal zu lesen. Das Board behandelt das Thema zigfach. Viele andere Seiten im Netz noch ausführlicher , unter allen möglichen Gesichtspunkten.
http://board.protecus.de/t1700.htm und schau auch mal im Routerforum rein. Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen Dieser Beitrag wurde am 07.02.2003 um 07:51 Uhr von joschi editiert.
|
|
|
||
ich hoffe du kannst mir dem absolut laien helfen ich bin über dsl t-oneline im i-net und bei e-mule im download programm.
Mein problem ist das ich anscheinend tage warten muß bis die filme drauf sind. Hab gehört das man den status auf high setzen kann wie geht das also die pfeile auf dem globus unten rechts müssen dann grün und nicht mehr gelb sein wie bei mir. Was ist zonealarm und was sind oder wie änder ich ports?