"Microsoft.WindowsSecurityCenter- insable"

#0
22.04.2007, 11:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute, ich habe bei mir Spybot prüfend durchlaufen lassen und es zeigt mir immer nach der Prüfung einen Eintrag mit "Microsoft.WindowsSecurityCenter- insable" an. Habe es bereinigt aber nach jedem Neustart ist es wieder da. Kann mir jemand infos geben???
Viele Grüße Ronny
Seitenanfang Seitenende
22.04.2007, 13:54
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Falls du Mcafee oder Symantecprodukte installiert hast, sind diese dafuer verantwortlich, da sie die Funktion des WSC uebernehmen. In dem Fall musst du bei Spybot die Erkennung zu diesem Eintrag in die "Ignorierliste" uebrnehmen. SDas geht indem du auf den Eintrag mit der rechten Maustaste drueckst und die entsprechende Option waehlst
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: