Probleme mit dem Taskleisten System Tray

#0
13.04.2007, 10:27
Member

Beiträge: 20
#1 Hi leute!

Ich hab seit kurzem das kleine Problem das bei meiner Taskleiste, neben der Uhr, der Lautstärkeregler und das NVidia control center nicht mehr angezeigt werden. Ab und zu ist der Lautstärkeregler da, aber das ding von Nvidia nie mehr.

Ich habe versucht: Rechtsklick--->Eigenschaften--->unten auf Anpassen klicken (inaktive Symbole)--->bei "Verhalten" "immer aus-oder einblenden"

Dann hab ich das eingestell und nach einem Neustart ist wieder das gleiche.

Danach hab ich es mit winconfig probiert um eventuell was umzustellen, ging aber auch nicht.

Was soll ich nun machen?
Seitenanfang Seitenende
13.04.2007, 10:46
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Aus meiner Erfahrung raus würde ich sagen das ist ein Ressourcenproblem.
Arbeite mal mit Passwortanmeldung und lass den Rechner mal nach dem hochfahren und vor der Passwortabfrage ne Minute in Ruhe...

Voila... nach PW-Eingabe taucht alles in der Leiste auf.

Wenn Du ohne Useranmeldung arbeitest, lass einfach mal 30 sekunden die Finger von der Tastatur/Maus wenn der Desktop aufplatzt...dann könnte es auch klappen.

Ne bessere Lösung weiss ich nicht.

TS
Seitenanfang Seitenende
14.04.2007, 12:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 Tja auch wenn ich länger warte taucht nix auf, d.h. wenn ich 2 minuten oder so nix mache. Glaub nicht dass es an den Resourcen liegt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: