email automatisch senden

10.04.2007, 11:05
Member

#1 kann man via batchdatei eine andere datei an einen e-mail empfänger schicken?
oder hat nur einen text geht auch..

ich wollte nämlich logs auf meinen e-mail acc. schicken weil die immer nach nem automatischen öffnen überschrieben werden..

am besten auch noch das es zeitlich is also z.b. alle 5 std. oder so aber das is erstmal nciht so wichtig...
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 00:09
Member

#2 Um was für Logs handelt es sich denn ?
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 00:28
Member

Themenstarter

#3 um log von meinem geprogten programm lol
wieso?

soll ich jetzt erklären was mein Programm ist?
wenn ya dann:
Mein Programm erstellt von verschiedenen dateien die beim systemstart erstellt werden, eine textdatei... also kopiert den inhalt dieser datei.. untersucht auch die registery
und wenn ich dieses programm jetzt nochmal starte werden die unterschiede vom aller ersten mal gezeigt im bestenfall gibt es keinen in anderen zeigt das dann an welche dateien sich wo geändert haben..
Was es bringt?
ich weiß immer direkt bescheit wenn sich was in meine registery einträgt oder den code von dateien die sich beim art ändern an..
das heißt wenn sich ein virus bei mir einschleust und sich in die registery kopiert weiß ich beim nächsten sart des programmes(nach systemstart) das das dazu bzw das sich etwas geändert hat
dann lad ich die datei bei virustotal.com hoch und gucke ob es ein virus ist ect....

soo und da ich kein bock habe meinen desktop vollzuspammen und da das programm eh alles immer überschreibt dachte ich ich schick die datei einfach mal an meine (neu gemachte) e-mail adresse..kann das alles natürlich auch alles in eine datei kopieren aber das is mir imoment zu stressig weil ich die schon compilert habe und erstma nach der original datei suchen muss..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: