phpBB - Welche Version herausfinden?

#0
08.04.2007, 16:20
Member

Beiträge: 328
#1 Hallo!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden welche phpBB Version ein Portal benutzt - natürlich wenn man kein Zugriff auf den FTP-Server etc. hat- ?

MfG J!M!
Seitenanfang Seitenende
08.04.2007, 19:26
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 wofür? wegen Sicherheitslücken?

die Versionsangabe ist bei denen absichtlich weggelassen, da hilft nur try & error - und gucken welche Features seit dem letzten Release erneuert wurden!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.04.2007, 19:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 328
#3

Zitat

die Versionsangabe ist bei denen absichtlich weggelassen, da hilft nur try & error - und gucken welche Features seit dem letzten Release erneuert wurden!
Ist mir auch in den Sinn bekommen. ;)
Ich habe die Version bereits herausgefunden - zwar nicht zu 100%iger Sicherheit, but well... ;)

-> Topic kann geschlossen werden./

MfG J!M!
Seitenanfang Seitenende
09.04.2007, 15:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 328
#4 Von wegen "try&error". Doch eine Möglichkeit gefunden es hundertprozentig herauszufinden -> Beispiel: http://fvsberlin.de/docs/CHANGELOG.html
Sagt dir zwar nicht direkt, welche Version... Aber mit wirklich nur ein ganz klitzekleines Köpfchen.... hehe.

J!M!

P.S.: Protecus hat da wohl vorgesorgt, ne...? ;) Deswegen ist es mein Lieblinsboard. *g*
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2007 um 15:37 Uhr von J!M! editiert.
Seitenanfang Seitenende