DVD-Laufwerk erkennt keine CD´s/DVD´s mehr?!

#0
06.04.2007, 14:00
Member

Beiträge: 183
#1 Hallo,
seit einiger Zeit erkennt mein DVD-Laufwerk keine CD´s und DVD´s mehr! Sobald ich eine CD einlege hängt der "Arbeitsplatz" sich auf und wenn ich das Fenster schliesse dann ist der komplette Desktop so lange "tot", d.h. es wird kein Icon etc. mehr angezeigt, bis ich die CD oder die DVD wieder herausnehme...
Woran kann das liegen?
Das erste mal, dass mir das aufgefallen ist war es eine ziemlich staubige CD kann es daher kommen und wenn ja wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Legonzo
Seitenanfang Seitenende
11.04.2007, 00:22
Member

Beiträge: 519
#2 Wenn es am Staub liegt. Es gibt doch so ReinigungsDVDs. Im Meida Markt z.B. bie den DVDs hab ich sowas schonb gesehen. Ich weis nicht ob das was bringt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: